Jetzt im AppStore:
Die pafnet.tv-App für iPhone und iPod

Videos Berichte Polizei
Pressemitteilung (pn):
Pfaffenhofen: Sexueller Missbrauch von Kindern


Zwei 12- und 13- jährige Mädchen waren am Dienstag, gegen 17.30 Uhr, mit ihren Fahrrädern im Bereich der Uttenhofener Str. in Affalterbach unterwegs....

Der Fahrer eines PKW-Van fuhr mehrfach an den beiden Mädchen vorbei. Schließlich ließ er die Seitenscheibe herunter und sprach die beiden Mädchen an. Dabei führte er eindeutige sexuelle Handlungen aus. Die beiden Mädchen liefen weg und das Fahrzeug fuhr in unbekannter Richtung davon.

Der Fahrer war zwischen 25 und 40 Jahre alt und hatte ein südländisches Aussehen. Bei dem benutzten Fahrzeug handelt es sich um einen dunklen Pkw-Van mit getönten hinteren Seitenscheiben. Im Fahrzeug befand sich vorne eine Babyschale und hinten ein normaler Kindersitz.

Die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise auf den Täter oder das Fahrzeug unter der Rufnummer 0841/9343-0.

Details
Kategorie:Polizeimeldungen
Eingetragen am:30.03.2011 17:32
Quelle:Polizeipräsidium Oberbayern Nord

Hinweis: Die pafnet.tv-Mitarbeiter schalten Berichte lediglich frei. Die Berichte spiegeln nicht die Meinung des pafnet.de-Teams wieder. Für den Inhalt ist ausschließlich der jeweilige Autor selbst verantwortlich ohne Anspruch auf Richtigkeit & Objektivität.
Weitere Artikel aus der Rubrik Polizeimeldungen:
06.11.2017
Erfolgreiche Geiselbefreiung im Landratsamt Pfaffenhofen
28.05.2014
Pfaffenhofen: 27-jähriger Mann vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
18.02.2014
Mord an 12-jähriger Schülerin - Soko Franziska ermittelt weiter - Foto des vom Beschuldigten benutzten Pkw
13.09.2013
Tötungsdelikt an 33-jährigem Ingolstädter - Lichtbildveröffentlichung - Ermittlungsgruppe bittet um Hinweise


© 2011 PN Medien GmbH | 29.04.2024 21:47:13 | Impressum