Jetzt im AppStore:
Die pafnet.tv-App für iPhone und iPod

Videos Berichte Polizei
Pressemitteilung (pn):
Widerruf der Öffentlichkeitsfahndung - 11-jähriger Junge wieder aufgetaucht


Wie am Sonntag berichtet, wurde seit Samstag, 17.30 Uhr ein 11-jähriger Junge vermisst, der aus der elterlichen Wohnung ausgerissen war. Gestern Abend wurde er auf einem Bahnhof aufgegriffen....

Heute Morgen wurde die Polizeiinspektion Neufahrn von österreichischen Kollegen informiert, dass der Junge gestern Abend auf einem Bahnhof in Lamprechtshausen (ca. 20 km nördlich von Salzburg) aufgegriffen wurde. Der 11-Jährige ist wohlauf. Näheres über die Umstände der Vermissung sind derzeit noch nicht bekannt.

Aufgrund der Verständigungsschwierigkeiten war es der österreichischen Polizei erst jetzt möglich einen Zusammenhang mit dem hier vorliegenden Vermisstenfall herzustellen.

Die Polizei bedankt sich für die Hilfe bei der Fahndung nach dem Jungen.



Details
Kategorie:Polizeimeldungen
Eingetragen am:10.10.2011 11:52
Quelle:Polizeipräsidium Oberbayern Nord

Hinweis: Die pafnet.tv-Mitarbeiter schalten Berichte lediglich frei. Die Berichte spiegeln nicht die Meinung des pafnet.de-Teams wieder. Für den Inhalt ist ausschließlich der jeweilige Autor selbst verantwortlich ohne Anspruch auf Richtigkeit & Objektivität.
Weitere Artikel aus der Rubrik Polizeimeldungen:
06.11.2017
Erfolgreiche Geiselbefreiung im Landratsamt Pfaffenhofen
28.05.2014
Pfaffenhofen: 27-jähriger Mann vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
18.02.2014
Mord an 12-jähriger Schülerin - Soko Franziska ermittelt weiter - Foto des vom Beschuldigten benutzten Pkw


© 2011 PN Medien GmbH | 29.04.2024 21:28:29 | Impressum