Jetzt im AppStore:
Die pafnet.tv-App für iPhone und iPod

Videos Berichte Polizei
Pressemitteilung (pn):
19-jähriger aus Klinik in Pfaffenhofen weiterhin abgängig


Trotz intensiver Suchmaßnahmen konnte der vermisste Lintner bislang nicht aufgefunden werden.Heute gegen 08.20 Uhr meldete sich aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung ein Anwohner aus Hettenshausen....

Der Mitteiler gab an, dass er den Vermissten gestern nach Petershausen gefahren hat. Der Vermisste hatte gestern gegen 21.00 Uhr an der Wohnung des Mitteilers in Hettenshausen geläutet. Der nur mit einem Jogginganzug und Turnschuhen bekleidete junge Mann erzählte dem Zeugen, dass er in Pfaffenhofen einen Freund besucht hätte. Jetzt sei er aber mittellos und habe keine Gelegenheit nach Peterhausen zurück zu kommen. Der hilfsbereite Zeuge erklärte sich dann dazu bereit, dann Herrn Lintner mit seinem Auto nach Petershausen zu fahren. Dort hat er in ihn einer Straße, in der angeblich ein Freund des Vermissten wohnt, aussteigen lassen.

Derzeit laufen dort Überprüfungen von Kontaktadressen des Gesuchten durch die Polizei in Dachau.

Details
Kategorie:Polizeimeldungen
Eingetragen am:30.01.2012 12:16
Quelle:Polizeiinspektion Pfaffenhofen a. d. Ilm

Hinweis: Die pafnet.tv-Mitarbeiter schalten Berichte lediglich frei. Die Berichte spiegeln nicht die Meinung des pafnet.de-Teams wieder. Für den Inhalt ist ausschließlich der jeweilige Autor selbst verantwortlich ohne Anspruch auf Richtigkeit & Objektivität.
Weitere Artikel aus der Rubrik Polizeimeldungen:
06.11.2017
Erfolgreiche Geiselbefreiung im Landratsamt Pfaffenhofen
28.05.2014
Pfaffenhofen: 27-jähriger Mann vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
18.02.2014
Mord an 12-jähriger Schülerin - Soko Franziska ermittelt weiter - Foto des vom Beschuldigten benutzten Pkw
13.09.2013
Tötungsdelikt an 33-jährigem Ingolstädter - Lichtbildveröffentlichung - Ermittlungsgruppe bittet um Hinweise


© 2011 PN Medien GmbH | 29.04.2024 20:28:47 | Impressum