Pressemitteilung (pn): JFW Dachau übt Kritik an Verkehrsminister Ramsauer |
|
Die Jungen Freien Wähler im Landkreis Dachau fordern bereits seit längerem des zweiten S-Bahn Tunnels in München. ...
Hinweis: Dieser Bericht ist ein Beitrag der JFW Kreisgruppe Dachau. Der Beitrag wurde lediglich vom pafnet-Team eingetragen und spiegelt nicht die Meinung der Redaktion wider.
Die neuesten Aussagen von Verkehrsminister Ramsauers Mitarbeiterstab, dass die geplante finanzielle Förderung durch den Bund „nicht in Frage komme“ (wie im Münchner Merkur zu lesen war) stößt beim Vorstand der Jungen Freien auf Kopfschütteln: „Die Pendler fühlen sich aufgrund dieser Aussagen wieder einmal allein gelassen“; betont Markus Erhorn, 1. Vorsitzender der JFW Kreisgruppe Dachau und Verkehrspolitischer Sprecher der JFW Oberbayern. „Wir brauchen dringend eine Verbesserung des S-Bahn-Netzes in Form eines zweiten Tunnels!“.
„Wir werden uns weiter mit diesem Thema beschäftigen“, verspricht unterdessen Sebastian Leiß, 2. Vorsitzender der JFW Kreisgruppe Dachau. Für die Nachwuchsorganisation der FW als auch für den Kreisverband der Freien Wähler im Landkreis Dachau ist der Bau eines zweiten Tunnels eine dringend notwendige Investition.
Hinweis: Die pafnet.tv-Mitarbeiter schalten Berichte lediglich frei.
Die Berichte spiegeln nicht die Meinung des pafnet.de-Teams wieder.
Für den Inhalt ist ausschließlich der jeweilige Autor selbst
verantwortlich ohne Anspruch auf Richtigkeit & Objektivität.
| |
Weitere Artikel aus der Rubrik Lokales - Landkreis Dachau:
|
|