Jetzt im AppStore:
Die pafnet.tv-App für iPhone und iPod

Videos Berichte Polizei
Pressemitteilung (pn):
Neufahrn, Landkreis Freising: 11-jähriger Bub vermisst

Am Samstag (08.10.) gegen 17.30 Uhr riss der 11-jährige Reginold Kirupainayagampillai (Familienname), Divisan (Vorname) aus der elterlichen Wohnung im südlichen Gemeindegebiet aus, weil er nicht in eine Kinderhilfseinrichtung zurückkehren wollte....

Seit längerem wird er dort unter der Woche betreut und ist am Wochenende bei seinen Eltern. Der sprachbehinderte Junge mit Sri lankischer Abstammung fremdelt und spricht kaum deutsch. In der Vergangenheit ist er schon öfters entwichen und hat sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln abgesetzt, von denen er begeistert ist.

An Bahnhöfen, U- und S-Bahn-Stationen wurde er danach meist aufgefunden. Nach Bekanntwerden seines Verschwindens suchte die Neufahrner Polizei mit mehreren Streifen und einem Polizeihund die nähere Umgebung einschl. der MVV-Haltestellen erfolglos ab und veranlasste eine bayernweite Fahndung sowie Radiodurchsagen. Trotz weiterer intensiver Absuchen mit einem Polizeihubschrauber und Einsatzkräften am Boden konnte erbislang nicht gefunden werden. Angeblich wurde er mit seinem Tretroller am Samstag spätnachmittags auf der B 11 bei Dietersheim in Richtung Garching fahrend gesehen.




Beschreibung des Vermissten:

ca. 152 cm, schlank, indischer Teint (dunkle Hautfarbe), kurze schwarze Haare, braune Augen, bekleidet mit: grauem Pullie, schwarzer Hose, schwarzer Schirmmütze, weißen Socken und hellen Schuhen mit Klettbändern. Zudem trägt er eine Halskette mit einem weißen Kreuz und schwarzen Perlen. Er führt wahrscheinlich einen silberfarbenen Tretroller mit.

Sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort des Jungen nimmt die Polizeiinspektion Neufahrn unter Tel. 08165 / 95100 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Details
Kategorie:Polizeimeldungen
Eingetragen am:09.10.2011 14:58
Quelle:Polizeipräsidium Oberbayern Nord

Hinweis: Die pafnet.tv-Mitarbeiter schalten Berichte lediglich frei. Die Berichte spiegeln nicht die Meinung des pafnet.de-Teams wieder. Für den Inhalt ist ausschließlich der jeweilige Autor selbst verantwortlich ohne Anspruch auf Richtigkeit & Objektivität.
Weitere Artikel aus der Rubrik Polizeimeldungen:
06.11.2017
Erfolgreiche Geiselbefreiung im Landratsamt Pfaffenhofen
28.05.2014
Pfaffenhofen: 27-jähriger Mann vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
18.02.2014
Mord an 12-jähriger Schülerin - Soko Franziska ermittelt weiter - Foto des vom Beschuldigten benutzten Pkw
13.09.2013
Tötungsdelikt an 33-jährigem Ingolstädter - Lichtbildveröffentlichung - Ermittlungsgruppe bittet um Hinweise
10.09.2013
Toter in einer Grünfläche vor Ingolstädter Wohnanlage aufgefunden
05.09.2013
Sicher zur Schule – sicher nach Hause!
03.09.2013
Tötungsdelikt im Ingolstädter Westviertel - Tatverdächtiger festgenommen, Motiv unklar
19.08.2013
Geiselnahme im Ingolstädter Rathaus


© 2011 PN Medien GmbH | 29.04.2024 21:39:36 | Impressum