Jetzt im AppStore:
Die pafnet.tv-App für iPhone und iPod

Videos Berichte Polizei
Pressemitteilung (pn):
FDP Kreisverband Pfaffenhofen: Josef Postel zum Vorstand wieder gewählt

Alter und neuer Vorsitzender des FDP Kreisverbandes ist und bleibt Josef Postel. Mit über 90 % der Stimmen wurde er im Amt bestätigt....

Ebenso wurden Rainer Daschner und Matthias Saalfeld im Amt der Stellvertreter bestätigt. Petra Thalmeir-Bichler wurde neu in den Vorstand als Stellvertreterin gewählt. Das Amt des Schatzmeisters bleibt in den bewährten Händen von Birgitt Snodgrass, Schriftführer ist Stefan Schiffner. Zu Beisitzern wurden Matthias Boeck, Thomas Stockmaier, Franz Niedermayr, Michael Schweiger und Fabian Röhrich.

von links hinten: Michael Schweiger, Matthias Boeck, Thomas Stockmaier, Fabian Röhrich
von links vorne: Stephan Schiffner, Birgitt Snodgrass, Josef Postel, Petra Thalmeir-Bichler, Rainer Daschner

Die Hauptaufgabe des neu gewählten Gremiums ist jetzt neben den aktuellen politischen Themen die Vorbereitung der Land- und Bundestagswahl. Dies wird für unser kleines Gremium viel Arbeit bedeuten und er hoffe auf rege Mitarbeit, schwor Postel die Mitglieder auf die kommende Zeit ein.

Die FDP im Kreis Pfaffenhofen ist ein verlässlicher Partner der Bürger und nimmt sich auch unangenehmen Themen, wie z.B. den derzeitigen Zustand der Ilmtalklinik intensiv an, so Postel weiter. Die Themenpalette in der anschließenden Diskussion reichte von der Mobilität im Alter bis hin zu den aktuellen Beschlüssen der Landesregierung zu den Studiengebühren.



Details
Kategorie:Politik
Eingetragen am:04.03.2013 11:25
Quelle:FDP Kreisverband Pfaffenhofen

Hinweis: Die pafnet.tv-Mitarbeiter schalten Berichte lediglich frei. Die Berichte spiegeln nicht die Meinung des pafnet.de-Teams wieder. Für den Inhalt ist ausschließlich der jeweilige Autor selbst verantwortlich ohne Anspruch auf Richtigkeit & Objektivität.
Weitere Artikel aus der Rubrik Politik:
24.02.2014
„Die Sauerstoff-Tablette der Kreispolitik“ - Delegierte der Kreis-SPD bekräftigen Themenschwerpunkte im Kreistag
12.12.2013
Karl Straub Vorsitzender des Parlamentskreises Mittelstand
04.11.2013
Gründe Jugend Oberbayern: CDU/CSU - Chronischer Kompetenzmangel oder Marionette der Automobilindustrie?
29.10.2013
Mesnerhaus – klein aber sehenswert
23.10.2013
Das ist Bürgerbeteiligung: Wer SPD Mitglied ist, kann über die nächste Bundesregierung mitentscheiden!
22.08.2013
Presseerklärung der Kreistags FDP: In Sachen Ilmtalklinik ist das Maß voll!
27.07.2013
Käser: Wer an einen bunten Politikwechsel glaubt, kann Claudia Jung nun nicht mehr wählen!


© 2011 PN Medien GmbH | 25.04.2024 16:30:29 | Impressum